Liebe Helferinnen, lieber Helfer des Itzehoer Störlaufs,

von Peter Hansen

 

jetzt ist schon der 20. Itzehoer Störlauf vorbei und viele von euch sind von Anfang an dabei – ob als Streckenposten, als Helfer im Zielbereich, in der Startnummern- oder Kleiderausgabe.
Die zwanzigjährige Geschichte des Störlaufs ist eine Erfolgsgeschichte. Unsere Laufveranstaltung gehört mit zu den größten in Norddeutschland und die Teilnehmer berichten immer wieder, man würde unserem Lauf anmerken, dass er mit ganz viel Herzblut organisiert würde.
Das ist für uns ein Grund, euch allen Dankeschön zu sagen und zu einer Helferfete einzuladen, die am

Freitag, 16. August 2019 ab 18.00 Uhr
im Vereinsheim der BSC Sportfreunde
(hinter der Gutenberg-Sporthalle) stattfindet.

Wir stellen Getränke und alles Grillgut. Euch bitten wir eine Beilage beizusteuern, die ihr am besten könnt! Da wird sicherlich ein fürstliches Mahl zusammenkommen.

Anmeldungen bitte (nur) per E-Mail bis 01.08.2019 an freiwald@sport-club-itzehoe.de unter Angabe des bevorzugten Grillguts (z.B. Tofu, Rindfleisch, Schweinefleisch, Nacken, Pute etc.)
Wir freuen uns auf euch!

 

Susanne Hansen               Gerd Freiwald
Organisationsleitung        1. Vorsitzender
Itzehoer Störlauf               Sport-Club Itzehoe

 

 

Zurück