Es geht wieder los ...

von Peter Hansen

 
 
 
Ist möglicherweise ein Bild von Text „22. Störlauf Itzehoer 14. Mai 2022“
 

... Das neue Logo ist schon mal da und die Planungen für den 22. Itzehoer Störlauf haben begonnen.

Im Moment gehen wir davon aus, dass es wieder alle Wettbewerbe mit Online-Anmeldung über 400 m, 2 km, 5 km, 10 km, Halbmarathon sowie 5 km und 10 km Walking geben wird. Ob es einen Bambini-Lauf ohne vorherige Anmeldung geben kann, entscheidet sich kurzfristig.

Anfang des kommenden Jahres werden wir erstmals die Ausschreibung ausschließlich online über unsere Homepage veröffentlichen. Dort werden wir auch regelmäßig über den Stand der Planungen informieren.

Die Online-Anmeldung zum 22. Itzehoer Störlauf wird am 1. März freigeschaltet. Schulen und große Gruppen ab 10 Personen haben die Möglichkeit sich vorab in der Zeit vom 15. - 25. Februar anzumelden.

Wir freuen uns auf euch am 14. Mai 2022 zum 22. Itzehoer Störlauf

Euer Störlauf-Orga-Team

 

 

 

Zurück