And the winner is....

von Peter Hansen

 


.......2019 hat der Schleswig-Holsteinische Leichtathletik-Verband e.V. erstmals einen Schüler-Cup ausgeschreiben. Hierzu mussten wir als Veranstalter dem SHLV nur die Schulen und die Anzahl der Finisher mitteilen. Nun wurden die Meldungen des vergangenen Jahres ausgewertet, einmal nach der Anzahl der Finisher und einmal prozentual gemessen an den Schülerzahlen der jeweiligen Schulen.
Wir freuen uns sehr, dass gleich 3 Schulen, die am 20. Itzehoer Störlauf teilgenommen haben unter den jeweils 5 teilnehmerstärksten Schulen landesweit gekommen sind
Wir gratulieren ganz herzlich der AVS, der EMA und der KKS
Und nicht vergessen, die Anmeldungen für Schulklassen und Schulen zum 21. Itzehoer Störlauf am 16. Mai startet in 3 Tagen am 15. Februar

Zurück