Achtung Baustelle!

von Peter Hansen

 


Leider steht uns in diesem Jahr die Turnhalle der Auguste-Viktoria-Schule auf Grund von Bauarbeiten nicht zur Verfügung.
Daher wird die Startnummernausgabe und die Info am 11. Mai in die Cafeteria verlegt. Wer aus Itzehoe oder Umgebung kommt, sollte seine Startunterlagen daher möglichst schon am Donnerstag oder Freitag im Holstein-Center abholen.
Als Umkleideräume stehen einige Klassenzimmer zur Verfügung.
Die Taschenaufbewahrung wird ebenfalls in einigen Klassenräumen eingerichtet.
Bitte achtet unbedingt auf die Ausschilderung vor Ort!
Duschen und weitere Umkleideräume stehen ausschließlich in der Zeit von 14:00 - 21:00 Uhr in der Gutenberghalle (ca. 750m Fußweg) zur Verfügung.
Bitte plant daher ein bisschen mehr Zeit ein als sonst.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten der Stadt Itzehoe und der AVS für die unkomplizierte Hilfe und Bereitstellung der Räumlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis, falls es in diesem Jahr ein bisschen "wuselig" zugeht...

Zurück