Letzte Nachrichten

von Peter Hansen


....mittlerweile haben wir auch beim 10 km-Lauf unsere maximale Teilnehmerzahl erreicht. Wer sich jetzt noch für diesen Lauf anmelden möchte, sollte sich unbedingt in die Warteliste eintragen (Anmeldeseite STGK, rechter Bildschirmrand). Erfahrungsgemäß werden immer wieder einige Startplätze frei. Das gilt natürlich auch für die beiden 5 km-Läufe und die 2 km-Läufe, die schon länger ausgebucht sind

Bild könnte enthalten: Text

von Peter Hansen

 

Auch in diesem Jahr hat sich Volker Buhmann, "unser Mann" für die Symposien, wieder etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen...also, schnell den Termin notieren und sich überraschen lassen. Ein herzliches Dankeschön auch an die Itzehoer Versicherung, bei der wir wieder am 25. April zu Gast sein dürfen.

von Peter Hansen


..es gibt tausende Fotos vom Störlauf, wie dieses hier von Michael Ruff  - aber keine vom 1. Störlauf am 12. Mai 2000 ????


Wir würden uns daher unglaublich freuen, falls noch irgend jemand Fotos hat und sie uns zur Verfügung stellen könnte.
Hier unsere Kontaktdaten: hansen@stoerlauf.de
oder Tel. 04821-900892

von Peter Hansen

 

ist die Online-Meldung für den 20. Itzehoer Stoerlauf freigeschaltet.

Gleichzeitig können ab jetzt die Starterlisten eingesehen werden.