Gästebuch

Kommentar von Helge |

Liebes Störlauf-Team,
vielen Dank für diese wieder mal großartige Laufveranstaltung. Es hat so einen unglaublichen Spaß gemacht. Es immer wieder ein Vergnügen, entlang der Stör, durch Oelixdorf und Münstersdorf, genauso wier durch den herrlichen Laufkanal dann in Itzehoe ins Ziel zu laufen. Die Begeisterung der Zuschauer ist da nochmal ganz besondere Motivation. Und natürlich vielen Dank an die vielen Helfer. Und an Peter, der jeden im Ziel mit ein paar netten Worten begrüßt. Hab mich gefreut, dich da wieder zu treffen.
Eine Frage habe ich. Wann werden die Ergebnisse veröffentlicht?
Sportliche Grüße, Helge

Kommentar von Peter |

Liebes Störlaufteam und liebe Helfer - vielen Dank für die schöne Veranstaltung gestern. Es hat alles gepasst, Sonne, leichter Wind (beim HM) und ein gaaanz tolles Publikum (Ölixdorf und Münsterdorf waren wieder mal eine eigene Liga). Dank auch an Dich, lieber Moderator - Du hast einigen von uns einen netten "Zieleinlauf" verpasst. Bis 2017.
Gruss, Peter.

Kommentar von Söhnke |

Hallo Störlauf Freunde.
Habe heute mein Laufshirt verloren in Orange mit Köln Stadtläufer.
Meinen Start Nummer 4660 war auch noch daran.
Ich bitte den Ehrlichen Finder sich bei mir zu melden.
Vielen Dank.
Telefon 04822/950350 oder Handy
0151/68108799.

Lg Söhnke Harbeck

Die alten Gästebucheinträge vom Januar 2009 bis zum letzten Eintrag vom 18.5.2012 können hier als PDF eingesehen werden.