Gästebuch

Kommentar von Andreas Weiser |

Liebe Frau Hansen mit Ihrem gesamten Team,

ich bin immer noch hellauf begeistert über die superschöne Veranstaltung gestern. Natürlich hat es das Wetter auch gut mit uns allen gemeint.
Aber die Organisation des Störlaufes war aus meiner Sicht perfekt. Es fehlte an nichts!

Vielen herzlichen Dank nochmal an alle!
Liebe Grüße, Andreas Weiser

Kommentar von Thomas |

Moin, Moin!!!

Das war wieder sensationell von euch, bin immer wieder begeistert und auch der Rest der Familie, der zum Anfeuern kommt, kommt aus dem Staunen nicht heraus. Riesenlob !!!! wie und was ihr immer wieder auf die Beine stellt und von meiner Seite eine glatte eins !!! Sauber! Ich freue mich auf nächstes Jahr!!!

Liebe Grüße

Thomas

Kommentar von Helge |

Liebes Störlauf-Team,
vielen Dank für diese wieder mal großartige Laufveranstaltung. Es hat so einen unglaublichen Spaß gemacht. Es immer wieder ein Vergnügen, entlang der Stör, durch Oelixdorf und Münstersdorf, genauso wier durch den herrlichen Laufkanal dann in Itzehoe ins Ziel zu laufen. Die Begeisterung der Zuschauer ist da nochmal ganz besondere Motivation. Und natürlich vielen Dank an die vielen Helfer. Und an Peter, der jeden im Ziel mit ein paar netten Worten begrüßt. Hab mich gefreut, dich da wieder zu treffen.
Eine Frage habe ich. Wann werden die Ergebnisse veröffentlicht?
Sportliche Grüße, Helge

Die alten Gästebucheinträge vom Januar 2009 bis zum letzten Eintrag vom 18.5.2012 können hier als PDF eingesehen werden.