Gästebuch

Kommentar von Nicole P |

Super Lauf, dafür hat sich die "weite" Anreise aus Wedel gelohnt. :-) Tolle Orga, tolle Strecke. DANKE. Gibt es von eurer Seite aus auch noch Fotos?

Kommentar von Jens |

Ein uneingeschränktes Lob an das Störlauf- Team und alle Helfer. Ich war das erstemal dabei und habe eine perfekt organisierte Veranstaltung mit sehr viel Atmosphäre erleben dürfen. Hierfür rechtherzlichen Dank.
Als Walker weiss ich es besonders zu schätzen, ein so großes Starterfeld vorzufinden. Das I-Tüpfelchen wäre es gewesen, auch die Walker entsprechend den Läufern zu ehren. Gleichwohl weiss ich um die Problematik des Wettkampf-Walking und würde mir dennoch eine Lösung hierfür wünschen.
Den Verantaltern weiterhin so gutes Gelingen und viele Grüße
Jens

Kommentar von Katja |

Liebes Störlauf-Team,
auch in diesem Jahr gehört euch ein riesiges Lob ausgesprochen - ihr macht das jedes Jahr einfach supertoll - es ist eine perfekt organisierte Veranstaltung, an der seit 2009 mein Mann und seit 2011 mein Sohn fortlaufend teilnehmen. Das Anfeuern der Läufer macht bei euch besonders viel Spaß ;-)
Vielen Dank an alle Helfer, ohne die so eine Veranstaltung gar nicht möglich wäre und ein großer Dank auch an den Moderator, dem es jedes Jahr wieder gelingt, die Spannungskurve hoch zu halten :-)
Viele Grüße aus Sparrieshoop
Katja

Die alten Gästebucheinträge vom Januar 2009 bis zum letzten Eintrag vom 18.5.2012 können hier als PDF eingesehen werden.