Mitteilungen

von Peter Hansen

Noch knapp 4 Wochen bis zum Störlauf....

 

heute möchten wir Euch unseren neuen Fotodienst vorstellen und uns gleichzeitig noch einmal bei Foto Soyka für die vielen tollen Bilder und die gute Zusammenarbeit der letzen 2 Jahre bedanken.
In diesem Jahr wird dieser Service erstmals von Michael Strokosch und seiner Firma "Meine Sportfotos" angeboten. Die Fotos werden 1 - 2 Tage nach dem Lauf unter www.meine-sportfotos.de bzw. über den Link auf unserer Homepage für Euch bereit stehen. Nach Eingabe Eurer Startnummer warten dann hoffentlich viele tolle Fotos auf Euch, die natürlich auch gerne bestellt und gekauft werden dürfen Lächelnd

meine-sportfotos.de – die Fotocommunity für Sportler, Veranstalter und Fotografen rund um Sportevents - Sportler können Fotos von sich und von…
meine-sportfotos.de