Mitteilungen

von Peter Hansen

Was wäre das Störlauf-Team ohne die Presse...

 


Reiner Stöter und Michael Lemm, die für die Norddeutsche Rundschau die Artikel über den Störlauf schreiben, aber auch an unseren Vorbereitungstreffen teilnehmen und gerne mal mit anpacken, wo Hilfe gebraucht wird.
Und falls sich mal wieder ein Fernsehteam nach Itzehoe verirren sollte, werden sie bestens von Marika Krohn betreut, die seit Kurzem unser Team verstärkt Lächelnd

Bild könnte enthalten: 1 Person, Menschenmasse, Schuhe und im Freien

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien

von Peter Hansen

Siegerehrung...

 


geehrt werden jeweils die schnellsten 3 Läufer/innen des 2 km, 5 km und 10 km Laufs und des Halbmarathons. Die Zeitnahme und Auswertung hierfür wird wieder von STGK durchgeführt.

Hier die Zeiten für die jeweiligen Ehrungen:
2 km Lauf ca.15:10 Uhr
5 km Läufe + 5 km Firmenwertung ca.19:00 Uhr
Halbmarathon ca.19:10 Uhr
10 km Lauf + 10 km Firmenwertung ca.19:30 Uhr


Und wer kümmert sich um Blumen, bestellt Pokale, packt Preise ein und bereitet alles für den großen Moment vor?
Miriam Kracht - und wer sie kennt weiß, inzwischen ist der Zopf ab, dafür aber der Nachwuchs da Lächelnd

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und Text

von Peter Hansen

Und nun zum Park.....

 


von A wie Absperrung bis Z wie Zirkuszelt, diese Männer wissen genau wo was aufgebaut wird und packen selbstverständlich auch selber mit an Zwinkernd
Verantwortlich hierfür sind: Thorsten Lange, Dirk Scheppmann und Peter Hansen.
Das Infozelt im Park betreut am Veranstaltungstag Horst Zapfe. Er erteilt Auskünfte, muss manchmal als Kummerkasten herhalten und ist Hüter aller gefundenen Schlüssel, Jacken usw.

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Menschenmasse, Baum, im Freien und Essen

Bild könnte enthalten: 2 Personen